Im
Jahr 1910, Pierre in New York wird ein sehr seltener mit einem Gewicht
von 44,50 kt, genannt "Hoffnung" der blaue Juzuan verkauft Mrs. Evalyn
Walsh MsLean. Pierre daher gewann viele Kunden aus den USA und zunehmend
auch eng mit der US-Finanzsektor und die Wirtschaft Kunden wurde der
Schmuck zu seinem berühmten Kunden bestellt gehören :. die Familie
Rockefeller, Vanderbilt-Familie, Gould Familie und der Ford-Familie In
der gleichen Zeit, die Einführung von Cartier "Doppel-C" Logo.
In Paris, Louis Cartier, eine Gruppe von russischen Adligen Kunden,
viele Besucher und Show wurde in St. Petersburg statt zu gewinnen. Seine
revolutionäre Verwendung von Platin und die Louis XVI-Stil der Kranz
ein Upgrade auf beispiellose Perfektion.
Louis Cartier um eine Gruppe von sehr talentierten Designern wie
Charles Jasqueau ;. Leading Handwerker, wie zB Uhrmacher Maurice Couet
und Edmond Jaeger sammelte er auch eine Reihe von Gleichgesinnten, die
engagierten Kollegen an Frau Jeanne Toussaint mieten, wie als
herausragend. Louis funktioniert, ist nicht nur die perfekte
Verschmelzung von klassischen und modernen Geist, sondern hat auch einen
einzigartigen Stil von Cartier.mehr sehen uhren schweizer und Cartier Jewellery and Other
没有评论:
发表评论